Donnerstag, 24. Oktober 2013

...rosa Weihnachten...

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: in zwei Monaten ist Weihnachten =)
 Waaaaaas, denken jetzt bestimmt einige von Euch, kann gar nicht sein, war doch eben noch Sommer. Aber der Kalender lügt nicht =) Heute ist bereits der 24. Oktober und somit ist auch wieder Zeit für eine neue CAOTY-Challenge. Da ich für das Thema der Challenge "verantwortlich" bin, ist wohl klar was kommt, oder *lach*

Das neue Thema lautet:

"rosa Weihnachten"

Ganz besonders freuen wir uns auch, dass im letzten Monat so viele an unserer Funkelzauber- Challenge teilgenommen haben- vielen Dank hierfür. Aus den tollen Projekten haben wir unsere Top3 ausgewählt:

Top 1: Gerlinde
Top 2: Stampin Piper/Tanja
Top 3: Kuni

Bitte meldet Euch doch bei Nicole, sie wird Euch gerne unseren Blinkie zuschicken =)


Und nun folgen die Ideen vom Team. Ich muss sagen, ich bin einfach hin und weg - rosa und Weihnachten, das passt doch einfach gut, oder? Ich liebe es =)


















Ich hoffe Euch gefällt das Thema und die Farbe schreckt Euch nicht ab. Wir würden uns total freuen, wenn Ihr Lust habt an unserer Challenge teilzunehmen. Wie immer habt Ihr bis zum 24. des Folgemonats Zeit Eure Karte/Euer Projekt zu verlinken. 

 ...und denkt dran, die Zeit bis Weihnachten rast weiter =) 

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Herzlichsten Dank für die grosse Ehre! Ich werde gleich an Nicole Email schicken.
    Viele Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für eine Aufgabe, aber ich bin stolz auf mich ---- ich habe eure Herausforderung angenommen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das mir noch gar nicht nach Weihnachten ist.
    Hoffe das kommt noch.

    LG

    AntwortenLöschen