Dienstag, 24. Dezember 2013

Traditionelle Weihnachten

Guten Morgen,

es ist unglaublich, aber heute ist Heiligabend! Wie schnell jetzt doch der letzte Monat vergangen ist. Zwar werden wir in diesem Jahr wohl keine weiße Weihnacht haben, aber eigentlich ist das doch egal. Hauptsache wir sind im Kreise unserer Liebsten und können uns ein wenig von dem ganzen Vorweihnachtsstress erholen und eine schöne gemeinsame Zeit haben. Wenn ihr im vergangenen Jahr immer schön fleißig bei unseren Challenges mitgemacht habt, solltet ihr mindestens elf Karten bzw. Geschenke fertig gehabt haben. Praktisch, nicht war? Mir hat es wirklich sehr geholfen, immerhin kommt Weihnachten, wie jedes Jahr, so plötzlich *lach*

Kommen wir zu unserer vergangenen Challenge mit dem Thema "Geschenkkarten".
Hier haben leider nicht ganz so viele Teilnehmer wie erhofft teilgenommen und darum gibt es diesmal auch nur eine Top 1:

Liebe Ajascha, herzlichen Glückwunsch!  
Bitte melde Dich doch bei Nicole, sie wird dir gerne unseren Blinkie zuschicken =)
Nun aber zu unserer letzten Challenge für das Jahr 2013. Diesmal haben wir das Thema
"Traditionelle Weihnachten"
Hierbei möchten wir entweder die traditionellen Farben oder Motive sehen. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Beiträge.

Nina 


Susi 
Wir wünschen euch besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage mit vielen schönen Stunden im Kreise eurer Liebsten und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
Susi



1 Kommentar:

  1. Ich fühle mich geehrt und freue mich total.
    Eure Werke zum neuen Thema sind wieder von elegant bis verspielt, einfach ganz toll gewerkelt.
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten, wünscht euch allen ganz herzlich, Anja

    AntwortenLöschen