Mittwoch, 24. April 2013

Geschenke über Geschenke...

Hallo ihr Lieben!
Auch wenn es kaum zu glauben ist, heute ist schon wieder ein Monat rum um wir haben den 24.! Wahnsinn, wie die Zeit rast, selbst uns als Designteam hat´s diesmal (fast) eiskalt erwischt und einige von uns haben auf die Schnelle zaubern müssen! Ihr seht, nicht nur Heiligabend kommt immer so plötzlich... ;-)

Doch bevor wir zur aktuellen Challenge kommen, möchten wir erst noch schnell unsere Top 1 der letzten Challenge bekanntgeben.
(Da dieses Mal leider nur 4 Leute teilgenommen haben, haben wir uns wieder auf nur einen Gewinner geeinigt, damit es fair bleibt!)
Herzlichen Glückwunsch also, liebe Carola!!!
Bitte melde Dich wegen des Blinkies bei Nicole, sie schickt ihn Dir gerne zu!

Für unsere neue Challenge haben wir uns ein - wie ich finde - total vielseitiges Thema ausgedacht! ;-)
Dieses Mal möchten wir von euch nämlich "kleine (Geschenk-)Verpackungen" sehen... Denn gerade zu Weihnachten braucht man doch immer mal die ein oder andere Verpackung, um kleine oder auch große Nettigkeiten hübsch verpackt zu verschenken!

Hier sind die super vielseitigen Kreationen vom Team...

Anja










Wir hoffen, da war bereits die eine oder andere Anregung für euch dabei, so dass ihr Lust bekommen habt gleich selber loszulegen?! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an der aktuellen Challenge teilnehmt...
Habt viel Freude beim Werkeln!!!