Montag, 24. März 2014

Challenge # 19: Treppenkarte / Steps Card

Hallo ihr Lieben!

Wie die Zeit rast, schon wieder ist ein Monat rum und wir haben schon wieder den 24.März 2014:
Zeit also für eine neue Weihnachtschallenge!

Vielen Dank an die Teilnehmer unserer letzten Challenge. Wir haben uns sehr über eure Teilnahme und eure wunderschöne Werke gefreut!
Da es leider nur ein paar Teilnehmerinnen waren, wird es diesmal nur eine Top1 geben.

Unsere Top 1 der letzten Challenge ist:


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei Nicole, sie wird dir den Blinki zuschicken!

Nun aber zu unseren neuen Herausforderung!

Diesen Monat möchten wir gern
*** TREPPENKARTEN ***
*** STEPS CARD ***
sehen.

Bei der heutigen Challenge könnt ihr auch eine Kleinigkeit gewinnen.
Die liebe
stellt diesen tollen Gewinn zur Verfügung:


Vielen lieben Dank dafür!

So, nun aber zu den tollen Inspirationswerken des Design-Teams:









* pausiert *

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Challenge und freuen uns auf eure Werke!

Liebe Grüße
Das Design-Team

Donnerstag, 6. März 2014

N E U I G K E I T E N !

Guten Morgen ihr Lieben,
heute kommt mal ein außerplanmäßiger Post von uns. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben uns seit dem Start unseres schönen Weihnachtsblogs, zwei liebe Teamis verlassen. Da haben wir uns gedacht, es wäre schön, wenn wir wieder zwei Mädels für unsere Idee begeistern können.
Und was soll ich sagen: Wir haben zwei so talentierte und grandiose Mädels für unseren Blog gewinnen können, dass wir euch dies natürlich nicht länger vorenthalten wollen =)
Herzlich Willkommen
Mädels, wir sind so froh, dass ihr uns mit euren fantastischen Werken unterstützt! Es ist so schön, wenn wir unsere Idee mit solch kreativen Köpfen teilen können.
Liebe Grüße
euer CAOTY-Team